So tun, als ob man sich beim Abendessen verschluckt hat, damit man das Bier auf Ex trinken kann …

Hallo René,

ich habe ein paar Online-Trainings zugesagt, für die ich erst jetzt die Themeninhalte bekommen habe und vielleicht kannst Du mir kurz sagen, was folgende Bezeichnung bedeutet? – Diagramme: mehrzeilige Achsenbeschriftung …

Hallo Angelika,

man kann die einzelnen Elemente der Achse weder editieren, also ändern noch formatieren. Ich kann nicht eine Jahreszahl einfärben oder fett formatieren. Ich kann auch nicht die Ausrichtung ändern.

Aber man kann in den Zellen einen Umbruch einschalten ([Alt] + [Enter]) und somit einen Umbruch in der Beschriftung der Achsen erzeugen. Ich schicke dir mal ein (uraltes) Diagramm:

Übrigens: hast du es gelesen? – Messi will seinen Vertrag mit dem FC Barcelona auflösen. Fabrizio Romano schreibt, dass Barcelona auf der Ausstiegsklausel über 700 Millionen Euro bestehe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.