Siri – warum bin ich Single? – *Siri öffnet die Frontkamera*

Ich suche gerade nach einer Lösung: Bei mir ist plötzlich der Zoom in der Seitenansicht eingeschränkt. Früher sah ich eine ganze Seite bei Druckvorschau. Jetzt ist der Zoomfaktor größer und ich muss zum unteren Seitenrand skrollen.

Hat jemand eine Idee, wie man das wieder ändert? Hatte das gleiche Problem vor Jahren schon mal, aber Google findet leider diese Seite nicht mehr….

Hallo Peter,

ich schreibe mal direkt.

Meinst du so etwas?

Wenn die Skalierung Anpassen auf 1 x 1 Seite eingestellt ist, macht Excel so etwas. Zurück auf Ansicht / Normal – beim zweiten Mal ist der Spuk verschwunden.

Liebe Grüße

René

Hallo Martin,

wow, mit soo einer schnellen Reaktion habe ich nicht gerechnet. Vielen Dank!

Ich habe das „Problem“ anhand von zwei Screenshots verdeutlicht: auf dem Rechner meiner Frau wird eine Seite A4 in der Druckansicht komplett dargestellt, bei mir auf dem Rechner (seit kurzem) nicht mehr, d.h. ich muss um das Seitenende zu sehen scrollen.

Der „Schalter“ in der rechten unteren Ecke zoomt bei mir nicht mehr auf Seitengröße – wie gesagt, ich hatte das Problem vor Jahren schon mal, aber finde die Lösung nicht mehr…

Liebe Grüße

Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.