Sex im Bett ist schon irgendwie eklig. Ich meine, das ist doch der Ort, wo ich esse!

Hallo Rene,
merci für den Screen und deinen Text. Kurz der Hintergrund zu meiner Frage: Ein Kunde fragte vorletzte Woche:
„Wenn er das Dropdown-Dreieck sehe, so würde er dann mindestens zwei Optionen erwarten.
x und ein leerer Eintrag.“
Vermutlich nehme ich deine Lösung: Somit nur das „X“ auswählen, ansonsten muss er den Eintrag eben löschen.
Es wäre überaus nett gewesen, wenn das ganze über das Zellenfeature gegangen wäre …
… ich wollte ggf. auf den Name verzichten.
Dann sind wir ‚mal gespannt, was uns nächste Woche so erwartet.
Ich wünsche dir also einen guten Wochenstart
Jürgen

Hallo Jürgen,
der Kunde ist König!
Meiner gibt sich mit DIESER Lösung zufrieden.

Man könnte aber auch eine Auswahl machen.
Datenüberprüfung: keine Angabe;x

Und dann mit einer Bedingten Formatierung das „keine Angabe“ ausblenden (benutzerdefiniertes Zahlenformat: ;;;

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.