Hör auf zu labern … wir sind hier nicht bei Elitepartner

Hübsche Frage in der letzten Outlookschulung: Wie kann ich die Schrift in der Ordner im Ordnerbereich vergrößern.

Meine Antwort: ich wüsste nicht wie! Man kann die Ordnerschrift nicht ändern, sie nicht farblich unterlegen oder auf andere Art kennzeichnen …

2 comments

  • Erhard Closs

    Hallo René,
    Outlook kann das tatsächlich nicht, aber über die Windows-Einstellungen (Erleichterte Bedienung) kann die Schriftgröße aller Apps vergrößert werden. Diese Einstellung wirkt sich dann auch auf die Ordnerschrift aus (Outlook neu starten). Ist ein Behelf, aber wenn jemand sowieso nicht so klein lesen kann …
    Viele Grüße
    E.C.

    • Medardus

      Das ist richtig, Erhard, danke für den Hinweis.
      Darauf habe ich in der Outlook-Schulung auch hingewiesen – aber DAS war nicht die Antwort auf die Frage.
      Liebe Grüße :: Rene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.