Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben viele Türen öffnen werden: „ziehen“ und „drücken“.

Übrigens, ist jetzt auch zwei Kollegen passiert, die Home & Business 2019 haben, also nicht das Abo-Produkt. Eines Tages kam ein Update, die graphische Benutzeroberfläche, also sämtliche Schaltflächen veränderten sich und auf einmal waren die Microsoft 365-Funktionen drin (also XVERWEIS, XVERGLEIC, etc.).

Dann, zwei bis drei Tage später installierte sich wieder ein Update und alles war wieder weg – hab ich mir also nicht eingebildet. 😉 Diese Geschichte glaubt mir nicht jeder.

Was denkt sich Microsoft wohl dabei? Ist das wie dem Hund die sprichwörtliche Wurst hinhalten (schau mal was du alles Tolles haben könntest, wenn du das Abo-Produkt bestellst?) oder einfach ein Bug?

Dir einen schönen Abend!

Viele Grüße, Dominic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.