Alle Menschen sind Brüder. (Zum Beispiel Kain und Abel.)

Lieber René, 

vielen Dank für deine Antwort. Das ist ja sehr freundlich, danke!

Und kannst du mir sagen, wie man die Gesamtkosten pro Bankverbindung (Bspw ABC Privatkunden) noch berechnen kann? Aber ohne die Teilergebnisse der Mitgliedschaft. Das wäre ganz toll.
Liebe Grüße, 
Louise

Hallo Louise,

ich fürchte das geht nicht. Du gruppierst drei Kategorien. Entweder du lässt dir die Teilergebnisse für alle Kategorien anzeigen oder für keine. Lösung: ich würde eine zweite Pivottabelle erzeugen.

Lieber Rene,

Als ich die Excel öffnete, war ich nicht mehr zu halten. Ganz großartig, genau das habe ich gebraucht. Vielen vielen Dank, du hast mich unglaublich unterstützt. Davon kann ich nur weiterlernen. Du hast meine höchsten anerkennenden Worte verdient. Danke danke danke.

Ich wünsche dir alles Gute,
Mit lieben Grüßen,
Louise

2 comments

  • XLarium

    Hallo

    Man kann doch für jede Zeilenbeschriftung separat die Teilergebnisse einstellen.
    Oder habe ich das Anliegen falsch verstanden?

    • Medardus

      Stimmt. Ich hätte es genauer formulieren können: es wäre schön, wenn es eine Liste gäbe, bei der man einzeln die Teilergebnisse für jede Kategorie ein- oder ausschalten kann.
      So muss man in der Feldliste für jede Zeile in den Feldeinstellungen die Teilergebnisse einzeln ein- oder ausschalten. Das kann mühsam werden bei sehr vielen Spalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.