Wenn ich das Wäscheaufkommen hier in diesem Haushalt sehe, muss ich stark davon ausgehen, dass hier Leute wohnen, die ich noch nie gesehen habe.

LAMBDA zu testen ist sehr, sehr mühsam. DIe Funktion rechnet korrekt, liefert aber im Funktionsassistenten:

Svetlana Cheusheva schreibt auf ihrer Seite

https://www.ablebits.com/office-addins-blog/2021/06/16/write-recursive-lambda-function-excel/

„Sadly, there is no way to test it at this point, and we can only rely on the results of the previous tests and do debugging later if needed.“

Auch Mourad Louha schreibt:

„Ich bin wirklich sehr gespannt, was das Excel-Team in den kommenden Wochen und Monaten an Verbesserungen zu den LAMBDA-Funktionen zur Verfügung stellen wird.“

http://www.excel-ticker.de/die-lambda-funktion-in-excel/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.