Pivottabelle nicht vollständig

Was läuft hier schief? Obwohl ich die Pivottabelle aktualisiert habe, wird sie nicht aktualisiert. Oder nimmt einige Daten nicht auf.

Auch nach der Aktualisierung: dieser Datensatz fehlt!

Auch nach der Aktualisierung: dieser Datensatz fehlt!

Die Antwort: Schauen Sie mal in Pivottable-Tools / Analysieren / Daten / Datenquelle ändern nach, auf welchen Bereich, bzw. auf welches Tabellenblatt sich Excel bezieht. Vielleicht haben sie den Bereich zu klein gewählt.

Der Bereich ist nicht korrekt!

Der Bereich ist nicht korrekt!

2 comments

  • Louise Kalusa

    Liebes Team,

    vielen Dank für diese tolle Unterstützung. Leider funktioniert bei mir genau dieses Vorgehen nicht. Ich habe es genau so gemacht nur fehlen meist die letzten 3 zu übertragenen Zeilen. Habt ihr einen Tipp? Ich kann auch gern meine Pivot-Tabelle in einem Anhang zukommen lassen. Ich würde mich sehr freuen.

    Mit vielen Grüßen,
    Louise

  • Anonymous

    Danke hat funktioniert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.