Mein Mann sagt, er könne die Witze über alte Männer nicht mehr hören. Vielleicht sollte ich doch lauter sprechen.

Hallo.

Mir ist es gerade passiert, dass mein erstelltes Liniendiagramm plötzlich nicht mehr sichtbar war.

Dann habe ich erst versucht, ein neues Diagramm zu erstellen und da war mein ursprüngliches Diagramm für kurze Zeit wieder sichtbar. Sobald ich jedoch bei dem neuen Diagramm auf OK drückte, war das alte wieder weg.

Ich bin dann mal kurz auf den Menüpunkt „Ansicht“ und dort auf „Umbruchvorschau“ gegangen und das ursprüngliche Diagramm war wieder da. Bei Rückkehr in die Normalansicht blieb es dann auch sichtbar und ich konnte das neue Diagramm löschen.

Excel scheint da irgendeinen Bug zu haben …

####

Ich kenne diese Anomalie nicht – sorry, Elke – dazu kann ich leider nichts sagen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.