Kommentare

Okay, ich weiß eine ganze Menge über Excel. Aber manchmal bin ich sehr erstaunt. Beispielsweise über diesen Kommentar, den ich in eine Zelle eingefügt habe. Er lässt sich einfach nicht mehr anzeigen. Weder beim Darüberfahren mit der Maus, noch beim Einblenden oder Bearbeiten. Zwar wird er mit der Datei gedruckt, wenn ich es einstelle, aber nicht angezeigt. Merkwürdig …

Seltsamer Kommentar

Seltsamer Kommentar

Seltsamer Kommentar

Seltsamer Kommentar

Seltsamer Kommentar

Seltsamer Kommentar

3 comments

  • Michael Müller

    Die betroffene Zelle kopieren. In beliebiger anderer Zelle über „Inhalte einfügen“ – nur Kommentare. Danach die „beliebige andere Zelle“ mit rechts anklicken – Kommentare ein-/ausblenden wählen. Nun den Strich-Kommentar mit links anklicken.

    Jetzt sollte der Kommentar sich mit Ziehpunkten vergrößern lassen.

    Hat jedenfalls bei mir funktioniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.