Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!
Ich habe eine Weile gebraucht, bis ich verstanden habe. Ich lese in der Mail:
Im Bereich I. Aktivitäten habe ich noch eine Auswertung gefunden, um fehlende Zeilen zu ergänzen:
durchschnittl. erledigte Besuchskontakte (pro Tag & Betreuer): oben angeführtes Excel Zeile 7 Spalte AN => für die Gesamtliste
und weiter unten:
Aus folgenden Excel können nachstehende Zeilen befüllt werden:
JC-/Studentenkonten Stk: (die Summe aus Jugendkonten und Studentenkonten )
Dann verstehe ich. Sie verwendet Lotus Notus Notes als Mailprogramm. Dort werden die Dateien IN die Mail eingefügt. In meinem Outlook werden die Anlagen oben angezeigt. Immerhin – in der Reihenfolge, in der sie in die Mail eingefügt wurden. Und so kann ich auch leicht die Datei finden, wenn sie schreibt:
Aus folgenden Excel können nachstehende Zeilen befüllt werden: