Fußballer stehen auf dem Kopf

Ich habe auch mal ne Frage. Ich wollte ein Diagramm erstellen, bei dem in der ersten Spalte Namen von Fußballern stehen; in der zweiten Spalte Text-Informationen, in der dritten Spalte die Zahlen, aus denen ein Diagramm erstellt wird. Allerdings stehen die Texte senkrecht – ich finde leider keine Möglichkeit sie waagrecht zu formatieren.

Gedrehte Fußballer

Gedrehte Fußballer

Die Antwort: Ich fürchte, das geht nicht in Excel. Diese Option gibt es leider nicht (wie auch noch einige weitere bei der Diagrammbearbeitung). Sie haben lediglich die Möglichkeit sämtliche Informationen in eine Spalte zu schreiben – dann werden sie horizontal dargestellt.

Horizontale Fußballspieler

Horizontale Fußballspieler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.