Auf der Packung der WC-Duftsteine stand „hinten eindrücken!“ Tat zwar ein wenig weh beim Sitzen, aber wenn ich jetzt furze, riecht es nach Meeresbrise.

In meinen Outlook-Schulungen sage ich den Teilnehmerinnen und Teilnehmern immer, dass sie sich Mail, die sie geschrieben haben, noch einmal durchlesen sollen.

Warum? Ich helfe gerne. Aber es ist mühsam, den Inhalt einer solchen Mail herauszufinden. Bin ich überhaupt gemeint? Wer ist Sabine? Worum geht es? Folge Mail erreichte mich vor einigen Tagen:

„Lieber Herr Brockelmann – ich hoffe es geht Ihnen gut?

Ich hätte eine Frage.

Ich habe erst Sabine interviewt.

Dann ergab sich dass Jennys Prozess zeitlich davor anfängt……und dasbekam ich dann nicht hin in der Datei.

Ich interviewe nur 1 Prozess als Muster – damit meine Chefin mal sieht was Prozessmanagement kann (allerdings hier nicht reine Lehre BPMN 2.0.).

Jetzt konnte ich den Vorlagen Prozess Sabine nicht nach rechts schieben (ich habe es nicht hinbekommen) und wissen Sie (sicher) wie man den Rahmen (das Feld nach ganz links wieder zieht) die Schablone? Das sich alles unendlich nach rechts erweitert ist gut.

Ich hoffe ich war verständlich….

Herzlichen Gruß aus xxx aus dem Home Office heute“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.