Alle Diagramme weg!

Ich bin ganz sicher! Ich habe mehrere Diagramme erstellt und nun plötzlich sind sie alle weg. Wie kann das sein?

Die Antwort: Entweder Sie haben wirklich alle Digramme markiert (das kann man mit Start / Bearbeiten / Suchen und Auswählen / Gehe zu / Inhalte / Objekte) und dann [entf] gedrückt oder – was wahrscheinlicher ist – Sie haben alle Objekte ausgeblendet (Optionen / Erweitert / Optionen für diese Arbeitsmappe anzeigen).

Die Taste [Strg] + [6] bewirkt auch ein Ein- oder Ausblenden.

Man kann alle Objekte ausblenden.

Man kann alle Objekte ausblenden.

8 Kommentare

  • HL aus DD

    Diese Lösung ist nicht hilfreich.
    Man hat oft die Diagramme nur ausgeblendet gespeichert,und findet keine Diagramm-Tools mehr.
    Tipp: Einfach ein Diagramm mit irgendwelchen Daten erstellen.Dann sind die Tools wieder da,und man kann die verschwundenen Diagramme wieder einblenden.Das Phantasie-Diagramm danach löschen..
    HL aus DD

  • Anonymous

    extrem hilfreich hast mi 3h arbeit erspart =)

  • Frieda

    Danke! Der Tipp halt gefolfen!

  • Okan

    Sehr Hilfreich. Vielen Dank 🙂

  • Nurettin

    vielen Dank. du hast mich gerettet

  • Anonyma

    Mir ist es gerade passiert, dass mein erstelltes Liniendiagramm plötzlich nicht mehr sichtbar war.

    Dann habe ich erst versucht, ein neues Diagramm zu erstellen und da war mein ursprüngliches Diagramm für kurze Zeit wieder sichtbar. Sobald ich jedoch bei dem neuen Diagramm auf OK drückte, war das alte wieder weg.

    Ich bin dann mal kurz auf den Menüpunkt „Ansicht“ und dort auf „Umbruchvorschau“ gegangen und das ursprüngliche Diagramm war wieder da. Bei Rückkehr in die Normalansicht blieb es dann auch sichtbar und ich konnte das neue Diagramm löschen.

    Excel scheint da irgendeinen Bug zu haben …

  • Daniel

    Dankeschön, Excel ist Kacke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.