Excellent days

Man weiß nie alles in Excel. Und die meisten von uns möchten mehr wissen.
Deshalb veranstaltet die Munich-Office-Group, bei der ich mitarbeite, am 20/21. Oktober 2017 in München die EXCELlent Days:
9 hervorragende EXCEL-Kenner erläutern in 3 parallel laufenden Tracks in 24 Vorträgen Lösungen für kniffelige Probleme rund um Microsoft Excel und zeigen neue effiziente Wege auf.
Die Vorträge beginnen dort, wo die Excel-Aufbaukurse enden
Weitere Informationen findet Ihr auf unserer Seite
http://www.munich-office-group.de/
Ich würde mich freuen, wenn wir uns in München im Oktober auf der Veranstaltung sehen würden. Ich freue mich auch darüber, wenn ihr Werbung bei Kolleginnen und Kollegen dafür macht.

Übrigens: Ich werde auch einen Vortrag über Bugs in Excel halten.

One comment

  • Andreas Waechtler

    Hallo Herr Martin,
    vielen Dank für den Hinweis – das Programm klingt vielversprechend!
    – gibt es so eine Veranstaltung (demnächst) auch in Norddeutschland?
    – können Sie eine (bezahlbare) Unterkunft in der Nähe des Tagungsortes empfehlen?
    Vielen Dank – A.Waechtler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.