Life is short. Eat dessert first!

Hallo Herr Martin,

ich bin auf eine Excel-Datei gestoßen, die unten nicht die Registerkarte des Arbeitsblattes zeigt.

Normal sieht es so aus:

Aber bei der o. g. Excel-Datei sieht es aber so aus:

Da ist die Registerkarte nicht zu sehen.

Meine Frage: wie kann man diese Registerkarte sichtbar machen, denn irgendwie wurde sie ja „ausgeblendet“.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.

####

Hallo Herr F.,

Sie können die Registerkarten in den Optionen ausblenden:

3 comments

  • Roland Liedtke

    … und manchmal stellt man fest, dass der Reiter fehlt, obwohl das Häkchen gesetzt ist. Dann muß man genau hinschauen: es sind dann vermutlich links neben der Scrollbalken drei unscheinbare Punkte untereinander. Dann hat jemand im Eifer des Gefechts die Teilungslinie zwischen Scrollbalken und Reiterbereich ganz nach links geschoben. So passiert bei uns in der Firma…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.