Excellent Days – Rabattaktion

Wir gehen in die Endrunde. Da noch einige Plätze bei unserer Veranstaltung frei sind, bieten wir den ersten fünf Interessierten diese Plätze bei einem Rabatt von 300 EUR an.
Wie?
Melden Sie sich auf unserer Seite
http://www.munich-office-group.de/

mit dem Promocode „compurem Promocode“ an und Sie erhalten den reduzierten Eintrittspreis von 898 EUR.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns in München im Oktober auf der Veranstaltung sehen würden. Ich freue mich auch darüber, wenn ihr Werbung bei Kolleginnen und Kollegen dafür macht.

Übrigens: Ich werde auch einen Vortrag über Bugs in Excel halten.

2 comments

  • Steffen Mezger

    Vielen Dank für die tolle Veranstaltung! Die Kurse waren auf hohem Niveau und auch von den Teilnehmern kamen viele gute Beiträge. So macht das gemeinsame Knobeln um die beste Excel-Lösung besonders Spaß.

    • Medardus

      Danke für das Lob.
      Mir hat die Veranstaltung auch Spaß gemacht – es war die erste Konferenz, die ich organisiert habe – ich denke, dafür haben wir es auch ganz ordentlich hinbekommen.
      Und: das Lob gehört natürlich auch den Referenten (die ich alle kannte) – sie haben die Vorträge gehalten.
      Vielleicht im nächsten Jahr wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.